Gut zu wissen:

Samstag, 4. Januar 2014

Endlich eine neue Nähmaschine!!

Juhuuu... endlich habe ich eine neue Nähmaschine, die sowohl bereit ist den Unterfaden aufzuspulen als auch fähig elastische Stoffe zu nähen :-)
Mein erstes Projekt war ein fluffiger Jersey-Rock mit Unterrock - beides jedoch noch nicht fotografiert, daher will ich nun mein gestern Abend, kurz vorm Schlafen gehen Aktion vorstellen: Ein Wärmekissen, gefüllt mit Dinkelkörnen mit Teilungsnaht in der Mitte...
Die Idee habe ich von www.2doppelpack2.de abgeschaut. Auslöser war, dass ich im November einen Auffahrunfall hatte, mit dem leider üblichen Folgen an der HWS... Und das allerbeste für meinen Nacken war WÄRME... Und daher habe ich mich immer auf meine Kirschkernkissen gelegt, bis der Tipp kam mit den Dinkelkörnen - denn diese sind viel anschmiegsamer und bequemer zum drauf liegen... Nun, die Körner sind Bio-Dinkel von der Leitzachmühle, der rot-weiß-gemusterte Stoff ist uralt und war irgendwann ein Vorhang von meiner Oma...

Und das Foto beweist, dass nicht nur wir Menschen uns über etwas Wärme freuen, sondern auch....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen