Gut zu wissen:

Mittwoch, 28. November 2018

Kleine Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten

Wer noch auf der Suche nach kleinen Geschenken und Unikaten für die Lieben ist, hat vielleicht bemerkt, dass mein Online-Shop nicht mehr aktiv ist. Leider hat diesen Sommer die Plattform "Dawanda" ihren Dienst eingestellt. Somit fehlt mir nun der Rahmen um meine individuellen, wirklich noch in Handarbeit gefertigten Schmuckstücke per Internet zum Verkauf anzubieten. Natürlich habe ich deswegen noch lange nicht aufgehört kreativ zu sein... Diesen Herbst konntet Ihr meine Sachen auf zwei Kunsthandwerker-Märkten in Augenschein nehmen. Jetzt im Advent beginnt auch für mich die "Stade Zeit" und daher habe ich meinen Schmuck in verschiedenen Geschäften in meinem Umkreis zum Verkauf präsentiert.

Hier bekommt Ihr nun schöne, handgemachte Kleinigkeit aus meiner Fertigung:


  • Das Buch am Markt in Miesbach beherbergt eine feine Auswahl an handgemachten Schutzengerln.
  • Bei Spielwaren Juffinger in Niklasreuth gibt es Engerl, Ohrstecker, Lesezeichen und Schlüsselanhänger.
  • Beim Edeka in Au/Bad Feilnbach gibt es sowieso viele Geschenkideen.. von mir sind Ohrringe, Ohrstecker, Engerl und Kettenanhänger mit dabei.
  • Das Frühstückscafé Semmelria in Parsberg hat eine große Auswahl an Schmuckstücken und Accessories für Groß und Klein aus meinem Sortiment. Hier gilt es früh dran zu sein - geöffnet ab 5 Uhr morgens bis mittags.
  • Wer in diesen Geschäften nicht fündig wird, oder wem der Weg ins Miesbacher Land zu weit ist, kann sich einfach direkt bei mir melden. Soweit es mir möglich ist, fertige ich auch gerne Schmuckstücke ganz individuell auf Kundenwunsch an. 
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich darauf von Euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar posten